• RadHelden-Aktionstag

• Montag, 29. April 2024 von 7:45 Uhr bis 12:10 Uhr

für alle Klassen der Marylandschule

Sicheres Radfahren will geübt werden!

Deshalb veranstaltet der Württembergische Radsportverband (WRSV) mit Unterstützung der AOK Baden-Württemberg, der UKBW, Verkehrssicherheitsaktion „Gib acht im Verkehr“, dem Zentrum für Schulqualität und Lehrerbildung (ZSL) und dem Ministerium für Kultus, Jugend und Sport für unsere Kinder einen Radaktionstag. Dabei wird durch gezielte Übungen an verschiedenen Stationen der sichere Umgang mit dem Fahrrad und das richtige Verhalten im Straßenverkehr geschult.

• Unser Zirkusprojekt mit Circus Zappzarap

• Ein herzliches DANKESCHÖN

für die Unterstützung unseres großartigen Projektes an ...

• den Förderverein, der uns bei der Planung und Finanzierung unterstützt hat.
            • alle Eltern, die beim Auf- / Abbau und beim Catering tatkräftig geholfen sowie durch Muffinspenden und den Erwerb von vielen Tickets einen großen Teil der Finanzierung gestemmt haben.
            • den Bürgerverein für die Werbung und Anmietung des Zirkuszeltes.
            • die privaten Spenderinnen und Spender, die Sparkasse Karlsruhe sowie die Firma Signeos für die großzügigen Sach- und Finanzspenden.
            • das gesamte Team der Marylandschule für den unermüdlichen Einsatz und das außergewöhnliche Engagement.
            • alle Schülerinnen und Schüler für die begeisterte Beteiligung und vier beeindruckende Shows.
            • Circus Zappzarap für die professionelle Schulung, Leitung und Begleitung.